Advent im Vorgarten

Andere Zeiten bringen auch neue Ideen für die Adventszeit mit sich! 

 Frau Bals hat für den Förderverein fleißig Glühweingelee gekocht. Um diesen auch unter die Nordwalder zu bringen, wurde ein kleiner Stand im Vorgarten der Familie Bals in der Nähe des Weihnachtsbaums aufgestellt.

Natürlich durfte auch der Weihnachtsbaumschmuck nicht fehlen.... Also hat die Klasse 1a fleißig gebastelt und den Tannenbaum der Familie Bals am vergangenen Freitag wunderschön geschmückt. Auch die Klasse 3a war bei Familie Bals zu Besuch.

IMG-20201206-WA0003_Copy.jpeg     IMG-20201206-WA0007_Copy.jpeg

Bereits am vergangenen Wochenende waren einige Besucher   -auf Abstand-   am Tannenbaum und haben den leckeren Glühweingelee gekauft. Auch am kommenden Sonntag kann der Baum gerne bewundert & besungen werden!