Die ÜMI an der Gangolfschule

Wir sind eine flexible Übermittagsbetreuung mit derzeit 32 Kindern und zwei Betreuern. Nach den Sommerferien werden es 50 Kinder in zwei Gruppen mit voraussichlich 4 Betreuern sein. Wir sind täglich von 11.30 Uhr - 13.30 Uhr für Ihr Kind da. Sie können die Tage und die Uhrzeiten, an denen Ihr Kind zu uns kommen soll, selber planen. Entweder Sie holen Ihr Kind persönlich ab oder es wird von uns zur abgesprochenen Zeit nach Hause geschickt. In der Ümi gibt es kein Mittagessen, die Kinder  müssen ausreichend zu Essen und Trinken mitbringen. In der Ümi werden keine Hausaufgaben gemacht. Unter andere stehen viele Spiel-, Mal- und Bastelmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn das Wetter es zulässt, gehen wir natürlich auch mit den Kindern zum Spielen nach draußen.