Verabschiedung der vierten Klassen

Heute fand die Verabschiedung unserer vierten Klassen statt. Bei einem gemeinsamen Gottesdienst wurde unter freiem Himmel der Abschied zusammen mit den Eltern gefeiert. Obwohl auch der Himmel heute geweint hat, war es eine wunderschöne Abschiedsfeier.

"Den heutigen Tag haben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge erwartet. Er ist ein besonderer Tag im Leben dieser Kinder. Die Grundschulzeit unserer 4. Klassen nähert sich dem Ende und ein neuer, spannender Lebensabschnitt steht bevor." (N. Otte)

Wir bedanken uns gaanz besonders bei den Lehrerinnen Frau Donath, Frau Burg, Frau van Hagen, Frau Knocke und Frau Schwede für ihre unermüdliche Arbeit! Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Eltern für ihre engagierte Mitarbeit an der Gangolfschule.

21 Kinder aus der 4a und 19 Kinder aus der 4b beenden mit Beginn der Sommerferien ihre Zeit an der Gangolfschule und werden verschiedene weiterführende Schulen in und um Nordwalde besuchen.

Wir sagen Tschüss! Es war schön mit euch!

Ein paar Eindrücke der Abschiedsfeier gibt es hier: Verabschiedung Klasse 4